Ergebnis Ihrer Suche


Aist steht für "Avto Istoriya" und ist der Markenname für eine Serie mit Diecast-Modellen im Massstab 1:43 nach russischen Vorbildern. Die ersten Modelle dieser Serie kamen 2012 auf den Markt. Die Serie besteht hauptsächlich aus historischen russischen Lastwagen, doch es wurden auch einige Personenwagen herausgebracht, die zuvor noch von keinem anderen Grossserienhersteller nachgebildet worden waren (UAZ 3162 Simbir, GAZ 3111 Volga). Die Modelle werden in China von einer Firma namens Markun Toys hergestellt und sind recht preiswert, Details und Verarbeitung entsprechen den aktuellen Standards für Sammlermodelle.

Hersteller: Aist

  GAZ 3111 Volga
hellgrau; Russland 2000
Aist (China), Artikel Nr. 4610044100046
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2014
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

  UAZ 3162 Simbir
dunkelgrün; Russland 2000
Aist (China), Artikel Nr. 4610044100183
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2016
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

2 passende Einträge gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank