Ergebnis Ihrer Suche


"Collector's Classics", und später, für ein Modell des Chevrolet Camaro von 1969, "Buby's Classics", waren die Markennamen für eine Serie von detaillierten Sammlermodellen im Massstab 1:43, die von 1987 bis 1993 vom argentinischen Hersteller Buby hergestellt wurde. Das Programm bestand aus amerikanischen Autos der 40er-, 50er- und 60er-Jahre, einige davon wurden auch in Pace-Car-Varianten aufgelegt. Die Modelle waren sehr gut detailliert, wurden nur in limitierter Auflage produziert (1500 Stück pro Farbvariante) und mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert. 2003 lieferte der Schweizer Modellauto-Importeur Tek-Hoby seine verbleibenden Lagerbestände (25 verschiedene Modelle, 15 bis 35 Stück pro Modell) in neuen Verpackungen der Marke Swiss-Mini-43 an den Modellauto-Fachhandel aus, so dass die antiquarischen Modelle für kurze Zeit erneut in Schweizer Modellauto-Fachgeschäften erhältlich waren.

Hersteller: Collector's Classics

  Lincoln Continental
grün, geschlossen; USA 1946
Collector's Classics (Argentinien), Artikel Nr. C1-6-UY
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2004
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

  Studebaker Avanti
hellbeige; USA 1964
Collector's Classics (Argentinien), Artikel Nr. C2-1-CW
Diecast, Massstab 1:43; erworben 1998
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

2 passende Einträge gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank