Ergebnis Ihrer Suche


Garage stellt in China Diecast-Modelle für den russischen Markt her. Das erste Modell kam 2014 heraus: ein KAZ 608 Kipper im Massstab 1:43. Das Vorbild wurde von 1958 bis 1991 in der georgischen Stadt Kutaissi gebaut. Das Modell ist gut detailliert und verfügt über feine Bedruckungen, ein mehrfarbiges Interieur und fotogeätzte Scheibenwischer. Anfang 2016 war der KAZ 608 immer noch das einzige lieferbare Modell von Garage, aber weitere Modelle von Nutzfahrzeugen aus der Zeit der Sowjetunion im Massstab 1:43 waren in Planung.

Hersteller: Garage

  KAZ 608 Kolhida
Kipper, hellblau/grau; Georgien 1958
Garage (China), Artikel Nr. 1
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2016
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

Ein passender Eintrag gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank