Ergebnis Ihrer Suche

Die italienische Firma Kess produziert seit 2012 detaillierte Modelle aus Resin im Massstab 1:43. Die Modelle werden in China hergestellt, den Schwerpunkt des Programms bilden italienische Autos aus den 1930er- bis 1980er-Jahren, darunter seltene Serienfahrzeuge sowie Sonderkarosserien. Daneben wurden aber auch einige Luxus- und Sportwagen aus anderen europäischen Ländern sowie amerikanische Oldtimer herausgebracht. Die Verarbeitungsqualität war zu Beginn noch nicht so gut wie bei vergleichbaren Produkten von Herstellern wie Spark und Neo, ist aber bei neueren Modellen deutlich besser geworden.

Monteverdi High Speed 375/4
dunkelblau metallic; Schweiz 1971
Kess (China), Nr. KE43036000
Resin, Massstab 1:43; erworben 2017
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Siata 850 Spring Spider
weiss, geschlossen; Italien 1967
Kess (China), Nr. KE43010021
Resin, Massstab 1:43; erworben 2016
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

2 passende Einträge gefunden!