Ergebnis Ihrer Suche


MTech ist eine Serie mit Modellen von zeitgenössischen japanischen Autos und Lastwagen im Massstab 1:43, die ab den 90er-Jahren von der japanischen Firma Epoch herausgebracht wurde. Während die ersten, noch in Japan hergestellten Modelle über bewegliche Teile verfügten, wurde bei späteren Modellen aus chinesischer Produktion in der Regel auf diese Funktion verzichtet, dafür aber die Detaillierung verbessert. Einige besonders fein detaillierte MTech-Miniaturen wurden in einer Serie namens "M4" (für "Multi Material Miniature Model") angeboten, es besteht aber kein Bezug zum gleichnamigen italienischen Hersteller. Nach dem Jahr 2000 brachte Epoch/MTech auch eine Serie mit Modellautos nach japanischen Vorbildern im Massstab 1:72 heraus.

Hersteller: MTech

  Suzuki Wagon R
hellblau metallic; Japan 1996
MTech (Japan), Artikel Nr. MM-01-B
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2011
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

  Toyota Century
grau metallic; Japan 2002
MTech (China), Artikel Nr. H-07-B
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

  Toyota Prius
hellblau metallic; Japan 1999
MTech (Japan), Artikel Nr. MS-20-A
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

3 passende Einträge gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank