Ergebnis Ihrer Suche

Die Modellreihe "Nostalgie" entstand nach dem Konkurs der Firma Vitesse im Jahr 2001, wurde aber schon nach wenigen Jahren wieder eingestellt. Unter dem neuen Namen liess Cofradis, der französische Vitesse-Importeur, mehrere Modellautos im Massstab 1:43 neu auflegen, die auf den früheren Vitesse-Modellen basierten. Es handelte sich dabei ausschliesslich um Modelle französischer Autos der 1950er- bis 1970er-Jahre. Bald wurde die Serie mit neu entwickelten Modellen ergänzt, ebenfalls nach klassischen französischen Vorbildern.

Panhard Dyna Z1
gelb; Frankreich 1954
Nostalgie (China), Nr. N013
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2002
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Peugeot 403
Taxi G7, Paris; Frankreich 1960
Nostalgie (China), Nr. N028
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2003
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Renault 4 F4
französische Post; Frankreich 1974
Nostalgie (China), Nr. N010
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2004
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Simca Aronde
grau; Frankreich 1952
Nostalgie (China), Nr. N015
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2002
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

4 passende Einträge gefunden!