Ergebnis Ihrer Suche


Die brasilianische Firma Arpra stellte von den 70er- bis 90er-Jahren in São Paulo Modelle aus Diecast her. Die Modelle wurden unter dem Namen Supermini verkauft und waren teilweise auch als Bausätze erhältlich. Meist handelte es sich dabei um Lastwagen im Massstab 1:50, doch waren auch Busse und Baumaschinen sowie Traktoren in verschiedenen Massstäben im Programm. In den 80er-Jahren bot Arpra zudem Modelle zeitgenössischer brasilianischer Autos (Chevrolet Monza und Kadett, Ford Escort) im Massstab 1:36 an.

Hersteller: Supermini

  Chevrolet Monza SL/E
gold; Brasilien 1986
Supermini (Brasilien)
Diecast, Massstab 1:36; erworben 2010
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

  Mercedes-Benz L 2013
Kühlwagen "Kibon/Maguary"; Brasilien 1975
Supermini (Brasilien)
Diecast, Massstab 1:50; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

2 passende Einträge gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank