Ergebnis Ihrer Suche

Verem war eine 1984 gegründete Tochterfirma des französischen Modellauto-Herstellers Solido. Die Marke war nach Emile Véron benannt, dem Gründer der Firma Majorette - Majorette hatte Solido 1980 übernommen. Ursprünglich legte Verem ältere Solido-Modelle aus den 1970er-Jahren neu auf. Später kamen auch spezielle Versionen von zeitgenössischen Solido-Modellen ins Programm. Zusätzlich zu diesen Diecast-Modellen wurde 1994 eine Serie mit in begrenzten Stückzahlen produzierten Resin-Modellen eingeführt.

Fiat 131 Abarth
blau/gelb; Italien 1977
Verem (Frankreich), Nr. 54
Diecast, Massstab 1:43; erworben 1991
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Peugeot 806
Schweizer Pannendienst (TCS); Frankreich 1995
Verem (Frankreich), Nr. 98406 lu
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2022
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

2 passende Einträge gefunden!