Ergebnis Ihrer Suche


Unter dem Namen Arsenal wurden in der Fabrik Vega in der ukrainischen Stadt Uman in den 80er- und frühen 90er-Jahren Lastwagenmodelle aus Diecast im Massstab 1:43 hergestellt. Das Programm bestand aus einem einzigen Vorbildtyp, dem ZIL 4331, der aber mit verschiedenen Aufbauten erhältlich war: Pritschenwagen, Pritschenwagen mit Plane, Tankwagen und Pritschenwagen mit Anhänger. Qualität und Verarbeitung entsprechen den Lastwagenmodellen, die von anderen zeitgenössischen sowjetischen Herstellern wie Elecon, Electropribor oder Kostroma gefertigt wurden.

Hersteller: Arsenal

  ZIL 4331C
Tankwagen, blau/gelb; Russland 1986
Arsenal (Ukraine)
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2019
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

Ein passender Eintrag gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank