Ergebnis Ihrer Suche

Biante ist ein australischer Hersteller und Vertreiber von detaillierten Modellautos aus Diecast. Die Firma wurde 1998 von Trevor und Bev Young in Perth gegründet und konzentriert sich auf Modelle von australischen Strassen- und Rennwagen in den Massstäben 1:18, 1:43 und 1:64. Einige Modelle im Massstab 1:12 sind ebenfalls erschienen. Die Modelle werden in China in der Fabrik von Autoart hergestellt und wurden ursprünglich entweder unter dem Namen Autoart oder Biante vermarktet. Im Lauf der Zeit wurde die Marke Biante für die Modelle australischer Autos gebräuchlicher. Trevor Young starb im Jahr 2006, aber sein Unternehmen wurde von der Firma HGL Limited weitergeführt. Im Jahr 2017 wurde Biante von Downies aufgekauft, einem Unternehmen für Sammelobjekte, das zuvor auf den Verkauf von Münzen, Banknoten und Briefmarken spezialisiert war.

Ford Falcon AU XR8
V8 Supercars, Startnummer 17, S. Johnson; Australien 2001
Biante (China), Nr. MB019
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2022
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
FPV Pursuit Ute
orange; Australien 2003
Biante (China), Nr. B641702C
Diecast, Massstab 1:64; erworben 2022
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

2 passende Einträge gefunden!