Ergebnis Ihrer Suche

CMF ist eine Eigenmarke des deutschen Versandhandels Model Car World. Die Marke wurde 2018 für hochdetaillierte Resin-Modelle im Massstab 1:18 eingeführt, aber schon bald ergänzten Modellautos in den Massstäben 1:12 und 1:43 das Programm. Im Vergleich zu den anderen Eigenmarken von Model Car World für Resin-Modelle, BoS und Neo, sind die CMF-Modelle noch etwas exklusiver und auch teurer. Jedes Modell ist auf 300 Stück limitiert. Das Programm umfasst hauptsächlich klassische Luxus-, Sport- und Rennwagen, aber im Massstab 1:43 sind auch ein LaSalle-Leichenwagen von 1939 und ein Detroit Electric von 1915, ein frühes Elektroauto, herausgebracht worden. Wie die meisten zeitgenössischen detaillierten Resin-Modelle werden die CMF-Modelle in China hergestellt.

Detroit Electric
blau/schwarz; USA 1915
CMF (China), Nr. 43025
Resin, Massstab 1:43; erworben 2020
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!