Ergebnis Ihrer Suche

Die australische Firma Classic Carlectables begann Mitte der 1990er-Jahre mit der Produktion von australischen Renntourenwagen im Massstab 1:43. Die ersten Modelle waren zwar exakt bedruckt, aber sehr einfach gehalten, so wurde zum Beispiel auf die Nachbildung der Inneneinrichtung verzichtet. Schon bald kamen aber wesentlich besser detaillierte Modelle auf dem Markt, die den üblichen Standards für Sammlermodelle entsprechen. Das Programm wurde auch um Strassenfahrzeuge ergänzt, namentlich aktuelle und historische Pickups (australische Bezeichnung: "Ute") von Holden und Ford, und Modelle in den Massstäben 1:18, 1:24 und 1:64 erweiterten das Angebot. Die Modelle werden in China hergestellt.

FPV Pursuit Ute
orange; Australien 2003
Classic Carlectables (China), Nr. 43584
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2008
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!