Ergebnis Ihrer Suche

Del Prado war einer der ersten Herausgeber von Sammelserien mit Modellautos, die am Kiosk verkauft wurden. Der Verlag wurde 1988 in Spanien gegründet und brachte 1999 in verschiedenen europäischen Ländern seine erste Serie von Modellautos heraus: die Serie "Car Collection", die je nach Land zwischen 70 und 85 Modelle im Massstab 1:43 von Meilensteinen der Automobilgeschichte umfassten. Viele dieser Modelle wurden später von Universal Hobbies in der Serie "Legend" angeboten. 2003 veröffentlichte Del Prado in verschiedenen Ländern eine weitere Sammelserie, diesmal mit Feuerwehrmodellen aus aller Welt. Del Prado gehört mittlerweile zur De-Agostini-Verlagsgruppe.

BAI Janus 4000 Bi-fronte
Feuerwehr Mont-Blanc-Tunnel; Italien 2001
Del Prado (China), Nr. L1287-4
Diecast, Massstab 1:64; erworben 2006
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Shanghai VW Santana 2000
silber; China 1995
Del Prado (China), Nr. CC 84
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2009
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
UMM Alter
Feuerwehr Departement Yonne (Frankreich); Portugal 1990
Del Prado (China), Nr. L1287-28
Diecast, Massstab 1:50; erworben 2006
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

3 passende Einträge gefunden!