Ergebnis Ihrer Suche

Mili war ein ungarischer Hersteller von Kleinserienmodellen aus Resin im Massstab 1:43. Die Firma mit Sitz in Budapest war in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren aktiv. Das Programm war recht vielseitig und umfasste osteuropäische Autos aus den frühen 1960er-Jahren (Skoda Felicia, Trabant 600), aber auch deutsche und österreichische Oldtimer aus den 1930er-Jahren (Mercedes-Benz SSK Graf Trossi, Steyr 220 Limousine und Cabriolet), historische Einsatz- und Militärfahrzeuge (Csepel 130) und einen Autobianchi A112. Die Modelle sind sehr detailliert und wurden in einer Vitrinenbox auf einem Holzsockel ausgeliefert.

Trabant 600
hellblau/hellbeige; DDR 1962
Mili (Ungarn)
Resin, Massstab 1:43; erworben 2019
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!