Ergebnis Ihrer Suche

Minicar Plus war ein französischer Hersteller von Kleinserienmodellen aus Resin im Massstab 1:43. Die Firma hatte ihren Sitz in Savigny-sur-Orge, 20 Kilometer südlich vom Pariser Stadtzentrum, und war in den 1990er-Jahren aktiv. Das Programm konzentrierte sich auf zeitgenössische französische Autos, die bis dahin von den Grossserienproduzenten noch nicht nachgebildet worden waren (z.B. Renault 11 Turbo Phase 2, Renault 19 Cabriolet, Renault Safrane Biturbo, Alpine Renault A610, Peugeot 405 MI 16), aber es wurden auch einige Modelle älterer französischer Vorbilder (Renault 5 Alpine, Peugeot 404, Citroën Ami 8) herausgebracht.

Renault 11 Turbo
silber; Frankreich 1988
Minicar Plus (Frankreich), Nr. 005
Resin, Massstab 1:43; erworben 2016
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!