Ergebnis Ihrer Suche

Die brasilianische Firma Arpra stellte von den 1970er- bis 1990er-Jahren in São Paulo Modelle aus Diecast her. Die Modelle wurden unter dem Namen Supermini verkauft und waren teilweise auch als Bausätze erhältlich. Meist handelte es sich dabei um Lastwagen im Massstab 1:50, doch waren auch Busse und Baumaschinen sowie Traktoren in verschiedenen Massstäben im Programm. In den 1980er-Jahren bot Arpra zudem Modelle zeitgenössischer brasilianischer Autos (Chevrolet Monza und Kadett, Ford Escort) im Massstab 1:36 an.

Chevrolet Monza SL/E
gold; Brasilien 1986
Supermini (Brasilien)
Diecast, Massstab 1:36; erworben 2010
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Mercedes-Benz L2013
Kühlwagen "Kibon/Maguary"; Brasilien 1975
Supermini (Brasilien)
Diecast, Massstab 1:50; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

2 passende Einträge gefunden!