Ergebnis Ihrer Suche

AvtoBuro ist eine Werkstatt in der ukrainischen Stadt Charkiw, in der seit dem Jahr 2013 detaillierte Modelle aus Resin im Massstab 1:43 in sehr kleinen Stückzahlen gefertigt werden. Die Firma hat sich auf Renn-Trucks sowie auf historische Rennwagen aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion spezialisiert. Etliche der Modelle wurden in Zusammenarbeit mit den Fahrern der Originale oder deren Familien realisiert, da zu den Vorbildern nur wenige Quellen öffentlich zugänglich waren. Die Modelle sind teilweise auf nur zehn Stück pro Variante limitiert, ein Einleger in der Schachtel liefert Informationen zum Vorbild.

ASK
Meisterschaft der DSO Burevestnik, Startnummer 7, Steingrud/Kalachev; Russland 1957
AvtoBuro (Ukraine)
Resin, Massstab 1:43; erworben 2023
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!