Ergebnis Ihrer Suche


Seit Ende der 90er-Jahre bietet Classic Metal Works Diecast-Modelle in verschiedenen Produktlinien an. Die Firma hat ihren Sitz in Ohio, lässt aber die Modelle in China produzieren. Ursprünglich fertigte Classic Metal Works historische Autos in Lastwagen in den Massstäben 1:87 und 1:160, klassischen amerikanischen Autos in Serienausführung und als getunte Version im Massstab 1:24 und zeitgenössische US-Polizeiautos ebenfalls in 1:24. 2001 wurde die Reihe "Kalifornia Kicks" mit Modellen von Hot Rods, die von Thom Taylor entworfen worden waren, im Massstab 1:24 herausgebracht. Später konzentrierte sich die Firma auf die Modelle in den kleinen Massstäben, führte aber auch noch eine neue Serie mit getunten japanischen Autos in 1:24 ein.

Hersteller: Classic Metal Works

  Insani Sedan
dunkelblau metallic; USA 2000
Classic Metal Works (China), Artikel Nr. 92103
Diecast, Massstab 1:24; erworben 2002
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

Ein passender Eintrag gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank