Ergebnis Ihrer Suche


Seit den späten 90er-Jahren stellt Motormax in China Diecast-Modelle von Autos, Motorrädern und Flugzeugen in verschiedenen Massstäben her. Das Modellautosortiment umfasst preiswerte, aber gut detaillierte Modelle in den Massstäben 1:18, 1:24, 1:43, 1:64 und 1:87, meist nach amerikanischen Vorbildern. Auch Dioramen wurden herausgebracht. Vorläufer der Motormax-Produkte waren die Diecast-Modelle von Zylmex, die von den 70er- bis 90er-Jahren in Hongkong und China produziert wurden.

Hersteller: Motormax

  Ford V8 Deuce Coupé
gelb, "American Graffiti"; USA 1932
Motormax (China), Artikel Nr. 73640AG
Diecast, Massstab 1:64; erworben 2011
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

  Ford Windstar
rot; USA 2001
Motormax (China), Artikel Nr. 4025PB
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2014
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

2 passende Einträge gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank