Ergebnis Ihrer Suche


Reen Replica war ein japanischer Hersteller von Kleinserienmodellen aus Weissmetall mit Sitz in Ichikawa in der Präfektur Chiba. Die Firma war in den 70er-Jahren aktiv und produzierte hauptsächlich Modelle von japanischen Autos der 30er-, 40er- und 50er-Jahre im Massstab 1:43. Ein Busmodell des Nissan 390 aus dem Jahr 1952 im Massstab 1:64 war ebenfalls im Programm. Die Modelle waren im einfachen Stil der Diecast-Miniaturen aus der frühen Nachkriegszeit gehalten, verfügten also über keine Verglasung und kein Interieur, und wurden nur in sehr geringen Stückzahlen aufgelegt.

Hersteller: Reen Replica

  Toyota SA
hellbeige; Japan 1947
Reen Replica (Japan), Artikel Nr. 2
Weissmetall, Massstab 1:43; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

Ein passender Eintrag gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank