Ergebnis Ihrer Suche


Milestone Miniatures war eine kleine Serie von Weissmetall-Modellen im Massstab 1:43, die in den 80er-Jahren in Südafrika hergestellt wurden. Die Serie umfasste zwei Autos, die auf dem südafrikanischen Markt populär waren, die Anfang der 60er-Jahre in Australien gebauten Chrysler Valiant und Ford Falcon. Die Modelle waren im Stil der zeitgenössischen Brooklin-Produkte gehalten und in verschiedenen Farben erhältlich. Zwischen dem südafrikanischen Hersteller und der später in England von der Firma Gems and Cobwebs produzierten gleichnamigen Serie von Weissmetallmodellen besteht keine Verbindung.

Hersteller: Milestone Miniatures

  Chrysler Valiant
weiss; Australien 1960
Milestone Miniatures (Südafrika), Artikel Nr. MM-1
Weissmetall, Massstab 1:43; erworben 2012
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

Ein passender Eintrag gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank