Ergebnis Ihrer Suche


Das bekannteste Modell von Minibrindes aus Brasilien ist ein Jeep nach brasilianischem Vorbild im Massstab 1:43. Das Modell wurde in den 70er- und frühen 80er-Jahren hergestellt und war in verschiedenen Versionen erhältlich, zum Beispiel mit Werbung für Coca-Cola, als Militär- oder UNO-Fachzeug oder als Ambulanz. Minibrindes brachte auch Lastwagen- und Baumaschinenmodelle im Massstab 1:50 sowie Rennwagen in 1:24 heraus. Ähnliche brasilianische Modelle wurden auch von der Firma Arpra unter dem Namen Supermini verkauft, und eine Vorgängerfirma von Minibrindes war Jue. Dieser Hersteller hatte auch bereits ein Jeep-Modell im Programm.

Hersteller: Minibrindes

  Jeep Ford
"Coca-Cola"; Brasilien 1976
Minibrindes (Brasilien), Artikel Nr. A-1
Diecast, Massstab 1:43; erworben 1991
bei Google suchen | bei eBay ersteigern | als Postkarte senden

Ein passender Eintrag gefunden!


Inhalt | Quellenverzeichnis | Modell-Datenbank