Ergebnis Ihrer Suche

Alezan ist ein französischer Hersteller von Kleinserienmodellen aus Resin im Massstab 1:43. Die Marke wurde Mitte der 1980er-Jahre von Michel Ducleux ins Leben gerufen und konzentriert sich auf seltene Autos, die noch nicht von anderen Modellautoherstellern nachgebildet wurden. Das Programm umfasst daher viele Stilstudien und spezielle Versionen von Sportwagen, die in den 1970er-, 1980er- und 1990er-Jahren von italienischen und französischen Automarken gebaut wurden. Zunächst wurden die Modelle hauptsächlich als Bausätze verkauft, später waren sie auch als Fertigmodelle in limitierten Stückzahlen verfügbar.

Bugatti ID 90
hellblau metallic; Italien 1990
Alezan (Frankreich), Nr. 41
Resin, Massstab 1:43; erworben 2020
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

Ein passender Eintrag gefunden!