Ergebnis Ihrer Suche

Der italienische Verlag Fabbri wurde 1947 gegründet. Er spezialisierte sich auf Serien mit Sammelobjekten aller Art, die am Kiosk oder im Abonnement bezogen werden konnten. Ab 2003 gab es von Fabbri auch Sammelserien mit Modellautos: amerikanische Autos (Modelle von Yat Ming), Polizeiautos aus aller Welt (meist auf Basis von Hongwell-Cararama-Modellen), Autos aus James-Bond-Filmen (hergestellt von Universal Hobbies und Ixo), Ferrari- and Alfa-Romeo-Modelle (letztere hergestellt von Metro). Die meisten dieser Serien waren nur in Italien am Kiosk erhältlich, manche wurden aber auch in anderen europäischen Ländern angeboten. 2013 ging die Firma im neu gegründeten Verlag Centauria auf.

Range Rover
britische Polizei (London); Grossbritannien 1998
Fabbri (China), Nr. AdP 4
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2004
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Saab 9-5 Kombi
schwedische Polizei (Stockholm); Schweden 1999
Fabbri (China), Nr. AdP 6
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2004
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Volvo S80
isländische Polizei; Schweden 2000
Fabbri (China), Nr. AdP 42
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2005
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

3 passende Einträge gefunden!