Ergebnis Ihrer Suche

Kaiser Models war ein Kleinserienhersteller aus Budapest, der Ende der 1980er- und in den 1990er-Jahren detaillierte Modellautos aus Resin im Massstab 1:43 produzierte. Das erste Modell, ein Lola Mk 1 von 1959, wurde 1989 herausgebracht. In den folgenden Jahren wurde das Programm mit weiteren Rennsportwagen aus den 1940er- und 1950er-Jahren (Veritas, BMW, Borgward, Tatra) sowie einigen Motorrädern ergänzt.

BMW 328 Touring Roadster
Mille Miglia, Startnummer 74, Brudes/Roese; Deutschland 1940
Kaiser Models (Ungarn), Nr. CL3
Resin, Massstab 1:43; erworben 2012
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Lola Mk 1
1000 km Nürburgring, Startnummer 46, Ashdown/Broadley; Grossbritannien 1959
Kaiser Models (Ungarn), Nr. KRL001
Resin, Massstab 1:43; erworben 2021
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

2 passende Einträge gefunden!