Ergebnis Ihrer Suche

MTech ist eine Serie mit Modellen von zeitgenössischen japanischen Autos und Lastwagen im Massstab 1:43, die ab den 1990er-Jahren von der japanischen Firma Epoch herausgebracht wurde. Während die ersten, noch in Japan hergestellten Modelle über bewegliche Teile verfügen, wurde bei späteren Modellen aus chinesischer Produktion in der Regel auf diese Funktion verzichtet, dafür aber die Detaillierung verbessert. Einige besonders fein detaillierte MTech-Miniaturen wurden in einer Serie namens "M4" (für "Multi Material Miniature Model") angeboten, es besteht aber kein Bezug zum gleichnamigen italienischen Hersteller. Um das Jahr 2000 und kurz danach brachte Epoch/MTech auch eine Serie mit Modellautos nach japanischen Vorbildern im Massstab 1:72 sowie Modelle für die Reihe Tosa mit detaillierten Toyota-Typen in 1:43 heraus.

Suzuki Wagon R
hellblau metallic; Japan 1996
MTech (Japan), Nr. MM-01-B
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2011
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Toyota Century
grau metallic; Japan 2002
MTech (China), Nr. H-07-B
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern
Toyota Prius
hellblau metallic; Japan 1999
MTech (Japan), Nr. MS-20-A
Diecast, Massstab 1:43; erworben 2015
bei Google suchen | bei eBay ersteigern

3 passende Einträge gefunden!